Angstklauseln wird Web 2.0 fähig

Die Zeit war gekommen, sich von der alten Vorgehensweise zur Veröffentlichung von Internet-Seiten zu trennen und in diese moderne Umgebung umzuiehen. Bin selbst gespannt, wie sich dies hier weiter entwickelt…

Die alte «Angstklauseln-in-one-go-Seite» unter http://www.causse.de/recht/angstklauseln.html soll daher nicht mehr bedient und demnächst in ein Archiv umgewandelt werden.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter e-mail disclaimer

2 Antworten zu “Angstklauseln wird Web 2.0 fähig

  1. Christoph S.

    Wäre es nicht fein, auch die neue Seite unter http://www.angstklauseln.de zu hosten? Soweit ich weiß, kann man bei wordpress.com für 12$ pro Jahr auch eine bestehende Domain verwenden: http://en.support.wordpress.com/domain-mapping/

    Gruß
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s