Angstklauseln wird Web 2.0 fähig

Die Zeit war gekommen, sich von der alten Vorgehensweise zur Veröffentlichung von Internet-Seiten zu trennen und in diese moderne Umgebung umzuiehen. Bin selbst gespannt, wie sich dies hier weiter entwickelt…

Die alte «Angstklauseln-in-one-go-Seite» unter http://www.causse.de/recht/angstklauseln.html soll daher nicht mehr bedient und demnächst in ein Archiv umgewandelt werden.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter e-mail disclaimer

2 Antworten zu “Angstklauseln wird Web 2.0 fähig

  1. Christoph S.

    Wäre es nicht fein, auch die neue Seite unter http://www.angstklauseln.de zu hosten? Soweit ich weiß, kann man bei wordpress.com für 12$ pro Jahr auch eine bestehende Domain verwenden: http://en.support.wordpress.com/domain-mapping/

    Gruß
    Christoph

    • Vielen Dank für den Hinweis. Ja, das würde sicher den Komfort erhöhen. Werde das mal erwägen aber auch Alternativen versuchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s